Portfolio Kategorie: Digital Signage

Fünf Höfe München – Lösungen für Content und Displaytechnik

NEC – Außergewöhnliche Lösungen für Content und Displaytechnik in den FÜNF HÖFEN München Planer und Architekten stehen immer wieder vor der Herausforderung, neue Technik und Geräte in eine bestehende Architektur zu integrieren, ohne dabei Geschäftsabläufe zu beeinträchtigen – so war es auch in den FÜNF HÖFEN in München der Fall. Es galt, viele verschiedene Bedürfnisse miteinander zu vereinbaren: Die neuen Lösungen mussten maßgeschneidert in die baulichen Gegebenheiten integriert werden. Zu beachten war, das...
Mehr lesen

Digital Signage im MONA Einkaufszentrum München

Mona, München – Digital Signage Refresh nach Einzug von Decathlon Mit dem Einzug von Decathlon als neuer Ankermieter wurde die 2 H / Printscreenmedia beauftragt, das vorhandene Digital-Signage-System den neuen Anforderungen anzupassen. Besonders wichtig war dabei dem Betreiber, dass die anderen Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleister von den Kunden weiterhin gut wahrgenommen werden. Der erste Schritt dazu war eine Mesh-LED- Wand im Sperrengeschoss zur U-Bahn. Es folgten zwei Monitorwände mit Highbrightness-Monitoren von Dynascan...
Mehr lesen

Digitale Kundenkommunikation am POS bei Kaut Bullinger München

Bei Kaut Bullinger in München liefern Monitore aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen… Kaut Bullinger ist das führende Schreibwarenfachgeschäft Münchens. Im Rahmen des Neugestaltung von 3 Verkaufsetagen wurde unter der Federführung von PrintScreenMedia ein Digital Signage System integriert. Bereits bei der Planung der Verkaufsflächen wurden die Standorte der Screens festgelegt. Das durchgängige Konzept für die Kommunikation am POS berücksichtigte die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen, die Integration...
Mehr lesen

Digital Signage am Point of Sale in der German Style Einzelhandelskette

German Style ist eine kleine Einzelhandelskette, die sich auf den Vertrieb von deutschen Markenprodukten an chinesisches Besucher spezialisiert hat. German Style ist eine kleine Einzelhandelskette, die sich auf den Vertrieb von deutschen Markenprodukten an chinesisches Besucher spezialisiert hat. Im Herzen Münchens, Nähe Isartor, wurde Anfang 2013 der laden renoviert. Innen wurde eine 9er Monitorwand von NEC mit extra schmalen Stegen montiert. Hier werden immer die aktuellen Angebote gezeigt. Rechts vom Eingang hängen...
Mehr lesen